Professionelle LED-Ampeln Hersteller, spezialisiert auf die Herstellung von Ampeln und Gaspreiserwechsler für globale Kunden

Sprache

Produkte

Vr.

BBM Technology Company Limited wurde im August 2005 in Shenzhen, China, gegründet. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung gewidmet ist. Welches ist professionell mit LED-Ampeln und verwandten Ampelmodulen / -kerne, Solar-LED-Ampeln, Solar-LED-Verkehrswarnlichter, LED-Gaspreiswechsleranzeige und verwandte LED-Segmente. Wir sind einer der größten Hersteller, Lieferant und Exporteur des LED-Verkehrs Signallicht- und LED-Gaspreiswechsler-Produkte.

"BBM" hat in den letzten Jahren auf dem nationalen Markt einen guten Ruf gewonnen. Und auch "BBM" hat viele kommerzielle Partner in Europa, Amerika und Südostasien usw. Erweiterte Technologie, Zuverlässigkeit und angemessener Preis"Bbm" Halten Sie absolute Vorteile auf dem Feld.

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional LED traffic lights manufacturer, Specialized in manufacturing traffic lights and gas price changer for global customers

Language

Products

VR

BBM Technology Company Limited was founded in August 2005 in Shenzhen, China. It is a high-tech enterprise devoted to developing, manufacturing and marketing. Which is professional with LED Traffic lights and Related traffic light modules/cores, solar led traffic lights, solar led traffic warning lights, led Gas price Changer Display and related Led Segments.We are one of the largest manufacturer, supplier and exporter of led traffic signal light and led gas price changer products.

“BBM”has gained a good reputation in the past years in national market. And also “BBM” has a lot of commercial partners in Europe, America and south-east Asia etc. Advanced technology, reliability and reasonable price make "BBM" hold absolute advantages in the field.

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English