Professioneller Hersteller von LED-Ampeln, spezialisiert auf die Herstellung von Ampeln und Gaspreiswechslern für globale Kunden

Sprache
Fälle
VR
Wiederholung
Über BBM
BBM Technology Company Limited wurde im August 2005 in Shenzhen, China, gegründet. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung widmet. Es ist professionell mit LED-Ampeln und verwandten Ampelmodulen / -kernen, Solar-LED-Ampeln, Solar-LED-Verkehrswarnleuchten, LED-Gaspreiswechsleranzeige und verwandten LED-Segmenten .Wir sind einer der größten Hersteller, Lieferanten und Exporteure von LED-Ampelleuchten und LED-Gaspreiswechslern. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden hervorragende Leistung, fortschrittliche Technologie und professionelle Qualität zu bieten. Wir glauben, dass eine Reihe von „hochwertigen, hochtechnologischen, superleistungsfähigen Produkten zu chinesischen Preisen Ihre Marktanforderungen mit Sicherheit erfüllen wird. Mit starkem R&D-Kapazität, Talenttechniker, erstklassige Ausrüstung der Welt und reiche Erfahrung im optoelektronischen Bereich. „BBM“ hat sich in den vergangenen Jahren auf dem nationalen Markt einen guten Ruf erarbeitet. Und auch „BBM“ hat viele Handelspartner in Europa, Amerika und Südostasien usw. Fortschrittliche Technologie, Zuverlässigkeit und angemessener Preis machen „BBM“ zu absoluten Vorteilen auf diesem Gebiet. „Qualität an erster Stelle, Kundenpriorität.“ Das ist unser Glaube und auch unsere Lehre. Aufgrund der herausragenden Produkte und des besten Service werden wir die Strategie „Gleich wichtig sowohl für Entwicklung als auch Marketing“ durchführen. Beharren Sie auf dem „BBM“-Geist von „Innovation, hoher Wirkung, praktischer und realistischer Fortführung“ der BBM-Ideologie von „Neuheit, Entwicklung und Abkürzung“ Vereinbaren Sie einen Termin für unser schönes Morgen und träumen Sie von einer schönen Zukunft. Und begrüßen Sie die ODM-Zusammenarbeit! BBM TECHNOLOGY COMPANY LIMITED Ihr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Hersteller in China. Unser Firmenmotto Qualität ist das Lebenselixier eines Unternehmens. Unternehmensgeist: Ehrlichkeit, Respektberuf, Innovation, Wert Ehrlichkeit: Halten Sie als Gesellschaft das Geschäftsgeheimnis, seien Sie loyal und hingebungsvoll; Behalten Sie für Kunden Gutschrift und aufrichtigen Service; Sei für dich selbst unseren Worten ebenbürtig; Arbeiten Sie für Kollegen aufrichtig zusammen und vertrauen Sie gegenseitig; Strebe danach, das Ziel zu erreichen, verspreche es zu verwirklichen; Aufgaben pünktlich erfüllen, niemals verzögern. Beruf respektieren: Für Arbeit, Respekt und Hingabe; Für Geschicklichkeit, Studium und Training, verbessern Sie sich weiter; Für Qualität, vollständige Kontrolle, mit Akribie; Für Fragen, bereit zu überlegen, gut im Verbessern; Übernimm aktiv Verantwortung, drücke dich nie aus; Für das Management gemeinsam teilnehmen, nach System verwalten; Innovation: Ehre für die Konzeption die Innovation, entehre das Veraltete; Für die Methode, aktiv Entschlossenheit geben und verbessern; Für Können, Herausforderungserfahrung, Unerschrockenheit für Neues; Für das Management wagen Sie es, zu reformieren und zu verbessern; Suche nach Technologie fleißig, ziele auf Meister; Streben Sie für den Markt danach, den neuen Markt zu erforschen und zu schaffen. Wert: Für Unternehmen Wohlstand schaffen, Wert teilen; Für sich selbst übertreffen und Fortschritte erzielen; Für Kunden zufriedenen Service anbieten, Vertrauen gewinnen; Für Vorgesetzte, hart arbeiten, autorisiert werden; Untergebene lehren, pflegen und erziehen; Für die Gesellschaft, dedica
Produkteinführung

Production .Process.

Herstellungsprozess.

Installation and .Commissioning.

Installation und Inbetriebnahme.

Use After Installation.

Nach der Installation verwenden.

FAQ
1
Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort besuchen?
BBM befindet sich in Shenzhen, willkommen, uns zu besuchen!
2
Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
BBM ist eine Fabrik, verfügt über 2.000 Quadratmeter Produktionsstätten und RD-Stützpunkte.
3
Was ist das Material Ihrer Produkte?
Das Material ist PC. Hitzebeständig, umweltfreundlich.
Vorteile
1. Hochwertige LEDs aus Taiwan, PC-Rohstoffe Gehäuse.
2.Wir liefern CAD- und 3D-Konstruktionsskizzen. Wir führen drei QC-Phasen durch, um die Produktqualität sicherzustellen.
3.Hardware und Software können speziell für Ihre Anforderungen entwickelt werden. ODM& OEM für Sie verfügbar.
Unternehmensvorstellung
BBM Technology Company Limited. integriert Design, Produktion und Verkauf zusammen und verfügt über ein professionelles Team. Wir sind auf 1 und andere spezialisiert. Darüber hinaus können wir Sondermaschinen nach speziellen Kundenanforderungen entwerfen und produzieren. Unser Unternehmen verwendet Mikrocomputersysteme zur Steuerung von Maschinen mit elektrischer Integration. Es gewährleistet eine sichere Verwendung und komfortable Bedienung und kann importierte Maschinen ersetzen. Unser Unternehmen genießt auf den nationalen und internationalen Märkten ein hohes Ansehen für starke Technologie, fortschrittliche Verarbeitungsmaschinen, perfekte Inspektionslösungen, präzise Qualitätsmanagementsysteme und exzellenten After-Sales-Service. Unsere Produkte verkaufen sich gut in Andere. Aufgrund des guten Rufs und des Vertriebskanals sowie der perfekten Produkte und Dienstleistungen liegt der jährliche Verkauf an der Spitze derselben Branche. Und werden Sie eines der führenden Unternehmen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional LED traffic lights manufacturer, Specialized in manufacturing traffic lights and gas price changer for global customers

Language
Cases
VR
About BBM
BBM Technology Company Limited was founded in August 2005 in Shenzhen, China. It is a high-tech enterprise devoted to developing, manufacturing and marketing.Which is professional with LED Traffic lights and Related traffic light modules/cores, solar led traffic lights, solar led traffic warning lights, led Gas price Changer Display and related Led Segments.We are one of the largest manufacturer, supplier and exporter of led traffic signal light and led gas price changer products. Our number one priority is to provide super performance, advanced technology and professional quality to our customers. We believe a series of “Top quality, High Technology, super performance, Chinese price products will surely satisfy your market requirements. With strong R&D capacity, talent technician, world first-class equipment and rich experience in opto-electronic field. “BBM”has gained a good reputation in the past years in national market. And also “BBM” has a lot of commercial partners in Europe, America and south-east Asia etc. Advanced technology, reliability and reasonable price make “BBM” hold absolute advantages in the field. "Quality first, customer priority.”It’s our faith and also our tenet. By right of the eximious products and the best service, we will carry out the strategy of “Same important both development and marketing.” Persist in “BBM” spirit of “Innovation , high-effect, practical and realistic carry forward “BBM -ideology of “Novelty, development and shortcut” Making an appointment for our beautiful tomorrow and dreaming of a nice future. And welcome ODM cooperation! BBM TECHNOLOGY COMPANY LIMITED your trusted and reliable manufacturer in China. Our company motto Quality is the life-blood of an enterprise. Enterprise Spirit: Honesty, Respect profession, Innovation, Value Honesty: For company, keep business secret, be loyal and devoted; For customer, keep credit and sincere service; For self, be the equal of our words; For colleague, cooperate sincerely and trust mutually; For goal, strive to reach, realize promise; For task, fulfill on time, never delay. Respect profession: For work, respect and devoted; For skill, study and train, keep improving; For quality, entirely control, with meticulosity; For question, willing to consider, good at improving; For responsibility, actively assume, never shirk; For management, participate together, manage by system; Innovation: For conception, honor the innovation, disgrace the outdated; For method, actively giving resolution and improve; For skill, challenge experience, intrepidity for the new; For management, dare to reform and improve; For technology, diligently search, aim at master; For market, strive for researching and create the new market. Value: For company, create wealth, share value; For self, exceed and get progress; For customer, offer satisfied service, win trust; For superior, work hard, get authorized; For underling, teach, care, and bring up; For society, dedica
Product Introduction

Production .Process.

Production .Process.

Installation and .Commissioning.

Installation and .Commissioning.

Use After Installation.

Use After Installation.

FAQ
1
Where is your factory located? How can I visit there?
BBM is located in Shenzhen,welcome to visit us!
2
Are you a factory or trading company?
BBM is a factory, has 2,000 square meters of manufacturing plants and RD bases.
3
What is the material of your products?
The material is PC.Heat-resisting, Eco-friendly.
Advantages
1.High quality LEDs from Taiwan, PC Raw materials Housing.
2.We provide CAD and 3D design sketches. We perform three phases of QC to ensure product quality.
3.Hardware and Software can be developed special for your demands. ODM & OEM available for you.
Company Introduction
BBM Technology Company Limited. integrates design, production, and sale together and has a professional team.We specialize in 1 and others. Moreover, we can design and produce non-standard machines according to customer special requirements. Our company adopts micro-computer systems to control machines with electrical integration. It ensures safe use and convenient operation and can substitute imported machines. Our company enjoys a high reputation in domestic and international markets for strong technology, advanced processing machines, perfect inspecting solutions, precise quality management systems and excellent after-sales service. Our products sell well in Others. Due to good fame and sales channel, perfect products and services, the yearly sale is in the top of the same industry. And become one of the leading enterprises.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English