Professionelle LED-Ampeln Hersteller, spezialisiert auf die Herstellung von Ampeln und Gaspreiserwechsler für globale Kunden

Sprache
Nachrichten
VR
Unternehmensvorstellung
BBM Technology Company Limited. befindet sich in Shenzhen, Guangdong, China, wir sind spezialisiert, um 1 für führende Einzelhändler in anderen und auf der ganzen Welt zu produzieren. Mit 17 Jahren Arbeitserfahrung und professionellem Team machen wir beide mit dem Handel zusammen& Hersteller. Wir haben vielen berühmten Unternehmen auf der ganzen Welt wie usw. gedient. Wir möchten unseren Partnern mit innovativen Produkten, nachhaltigen wettbewerbsfähigen Preisen und guter Qualität anbieten. Wir schaffen den Wert für maximal für unsere Kunden, indem wir die professionellen Dienstleistungen anbieten, und von der Sicht des Kunden respektvoll und denken. Wir freuen uns über die ganzen Welt, die sich auf der ganzen Welt kontaktieren, kontaktieren Sie uns und suchen die Zusammenarbeit für gegenseitige Vorteile.
Produkteinführung

Shanghai National .Convention and .Exhibition Center.ITS Intertraffic 2019.

SHANGHAI NATIONAL. Konvention und .Exhibitionszentrum.its Intertraffic 2019.

500 exhibitors and .an exhibition area of .35000 square meters.ITS Intertraffic 2019.

500 Aussteller und .An-Ausstellungsfläche von 0,35000 Quadratmetern.its Intertraffic 2019.

The audience is .expected to reach .40000 person times.ITS Intertraffic 2019.

Das Publikum ist. Umgekehrt zu erreichen .40000 Person mal.its Intertraffic 2019.

FAQ
1.
Warum sollten Sie BBM wählen?
Qualitätszertifizierung: CE.ROHS, FCC, EN12368, IP65 und zugelassene andere Qualitätsstandards.Led: Unsere LED ist hohe Helligkeit, großer Sichtwinkel. Alle LED verwenden die internationale MARKE.Der Wege des Materials: hitzebeständigt, umweltfreundlich PC Materialweite Arbeitsspannung: AC85V-265V oder DC9-36V.Qualität Garantiezeitraum für 2 Jahre.Mehr Menge, die Sie benötigen, dass mehr Rabatt Sie erhalten können
2.
Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort besuchen?
BBM befindet sich in Shenzhen, willkommen, um uns zu besuchen!
3
Akzeptieren Sie OEM?
Ja, das ist unsere regelmäßige Zusammenarbeit und das Geschäft. Wir akzeptieren Produkte unter den Marken der Kunden.
Vorteile
1.Alle unsere Artikel entsprechen den Standards in mehr als 130 Ländern in der Welt, einschließlich Australien, entspricht.
2.Wir liefern CAD- und 3D-Design-Skizzen. Wir führen drei Phasen von QC aus, um die Produktqualität sicherzustellen.
3. Hohe Qualitäts-LEDs aus Taiwan, PC-Rohstoffgehäuse.
Über BBM
BBM Technology Company Limited wurde im August 2005 in Shenzhen, China, gegründet. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das der Entwicklung, Fertigung und Marketing gewidmet ist. Was ist professionell mit LED-Ampeln und zugehörigen Ampelmodulen / -kerne, Solar-LED-Ampeln, Solar-LED-Verkehrsbeleuchtung, LED-Gas-Preis-Wechsleranzeige und verwandte LED-Segmente Wir sind ein der größten Hersteller, Lieferanten und Exporteur von LED-Verkehrssignal-Licht- und LED-Gaspreis-Wechsler-Produkte. Unsere Nummer eins ist es, unseren Kunden Super Performance, Advanced Technology und Fachqualität zu bieten. Wir glauben, dass eine Reihe von "Top-Qualität, High-Technologie, Superleistung, chinesischen Preisprodukte Ihre Marktanforderungen sicherlich erfüllen wird. Mit starken r.&D-Kapazität, Talent-Techniker, weltweit erstklassige Ausrüstung und reiche Erfahrungen im optoelektronischen Feld. "BBM" hat in den letzten Jahren auf dem nationalen Markt einen guten Ruf gewonnen. Und auch "BBM" hat viele kommerzielle Partner in Europa, Amerika und Südostasien usw. Erweiterte Technologie, Zuverlässigkeit und angemessener Preis machen "BBM" absolute Vorteile auf dem Feld. "Qualität zuerst, Kundenpriorität." Es ist unser Glaube und auch unser Tenet. Mit Rechts der beliebigen Produkte und den besten Service werden wir die Strategie der "gleichen Wichtigkeit sowohl Entwicklung als auch Marketing durchführen." Bestohnet in "BBM" Geist von "Innovation, High-Effekt, praktisch und realistischer Übertragung" BBM -Idologie der "Neuheit, Entwicklung und Verknüpfung", die einen Termin für unseren schönen Morgen und träumt von einer schönen Zukunft. Und Begrüßung der ODM-Zusammenarbeit! BBM Technology Company hat Ihren vertrauenswürdigen und zuverlässigen Hersteller in China eingeschränkt. Unsere Firmenmotto-Qualität ist das Lebenblut eines Unternehmens. Enterprise Spirit: Ehrlichkeit, Respektberuf, Innovation, Wert Ehrlichkeit: FÜR UNTERNEHMEN, Halten Sie das Geschäft geheim, seien Sie treu und widmet; Für den Kunden, halten Sie den Kredit und den aufrichtigen Service; Für mich selbst gleich unseren Worten sein; Für den Kollegen kooperieren Sie mit freundlichen Grüßen und Vertrauen gegenseitig; Zum Ziel streben, das Versprechen zu erreichen, realisieren; Für die Aufgabe, rechtzeitig erfüllen, verzögern Sie niemals. Respektberuf: Für Arbeit, Respekt und widmend; Für Geschicklichkeit, Studium und Zug, verbessern Sie weiter; Für Qualität, völlig kontrolliert, mit Metikosität; Für die Frage, die bereit ist zu berücksichtigen, gut zu verbessern; Für die Verantwortung aktiv anzunehmen, niemals shirk; Für das Management, teilnehmen Sie zusammen, verwalten Sie mit dem System; Innovation: Für die Konzeption, Ehre der Innovation, Schande der Veralteten; Zur Methode, aktiv Auflösung und Verbesserung; Für Fertigkeiten, Herausforderungserfahrung, Intrision für das Neue; Für das Management, wagen Sie es zu reformieren und zu verbessern; Für technologische Suche, sorgfältig Suche, zielen auf den Meister; Für den Markt, streben Sie, den neuen Markt zu erforschen und zu schaffen. Wert: Für Unternehmen, Erstellen von Wohlstand, Aktienwert; Für sich selbst, übertreffen und Fortschritte erzielen; Für den Kunden, bieten zufriedene Service, das Vertrauen gewinnen; Für den Superior arbeiten, hart arbeiten, autorisiert werden; Zum Unterlachen, Teach, Pflege und Erwecken; Für die Gesellschaft, dedica
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional LED traffic lights manufacturer, Specialized in manufacturing traffic lights and gas price changer for global customers

Language
News
VR
Company Introduction
BBM Technology Company Limited. is located in Shenzhen,Guangdong,China, we are specialized in producing 1 for leading retailers in Others and around the world. With 17 years working experience and professional team, we both do business with trading & manufacturer. We have served many famous company all over the world such as etc. We aim to keep offer our partners with innovative designed products, sustainable competitive pricing and with good quality. We create the value to maximum for our clients by providing the professional services,being respectful and thinking from client's point of view. We welcome all around the world's partners contact us and seek cooperation for mutual benefits.
Product Introduction

Shanghai National .Convention and .Exhibition Center.ITS Intertraffic 2019.

Shanghai National .Convention and .Exhibition Center.ITS Intertraffic 2019.

500 exhibitors and .an exhibition area of .35000 square meters.ITS Intertraffic 2019.

500 exhibitors and .an exhibition area of .35000 square meters.ITS Intertraffic 2019.

The audience is .expected to reach .40000 person times.ITS Intertraffic 2019.

The audience is .expected to reach .40000 person times.ITS Intertraffic 2019.

FAQ
1
Why you should choose BBM?
Quality certification:CE.ROHS,FCC,EN12368,IP65 and approved other quality standards.LED:Our led is high brightness, large visual angle.All the led use the internations brand.The housing of material: Heat-resisting, Eco-friendly PC materialWide working voltage: AC85V-265V or DC9-36V.Quality guarantee period for 2 years.More quantity you need that more discount you can got.A profession engineer team will design new products per your need.CAD drawing and Program Designing service.
2
Where is your factory located? How can I visit there?
BBM is located in Shenzhen,welcome to visit us!
3
Do you accept OEM?
Yes, this is our regular cooperation and business. We accept producing products under Clients' brands.
Advantages
1.All our items conformed to more than 130+ countries Standards in the World,including Australia.
2.We provide CAD and 3D design sketches. We perform three phases of QC to ensure product quality.
3.High quality LEDs from Taiwan, PC Raw materials Housing.
About BBM
BBM Technology Company Limited was founded in August 2005 in Shenzhen, China. It is a high-tech enterprise devoted to developing, manufacturing and marketing.Which is professional with LED Traffic lights and Related traffic light modules/cores, solar led traffic lights, solar led traffic warning lights, led Gas price Changer Display and related Led Segments.We are one of the largest manufacturer, supplier and exporter of led traffic signal light and led gas price changer products. Our number one priority is to provide super performance, advanced technology and professional quality to our customers. We believe a series of “Top quality, High Technology, super performance, Chinese price products will surely satisfy your market requirements. With strong R&D capacity, talent technician, world first-class equipment and rich experience in opto-electronic field. “BBM”has gained a good reputation in the past years in national market. And also “BBM” has a lot of commercial partners in Europe, America and south-east Asia etc. Advanced technology, reliability and reasonable price make “BBM” hold absolute advantages in the field. "Quality first, customer priority.”It’s our faith and also our tenet. By right of the eximious products and the best service, we will carry out the strategy of “Same important both development and marketing.” Persist in “BBM” spirit of “Innovation , high-effect, practical and realistic carry forward “BBM -ideology of “Novelty, development and shortcut” Making an appointment for our beautiful tomorrow and dreaming of a nice future. And welcome ODM cooperation! BBM TECHNOLOGY COMPANY LIMITED your trusted and reliable manufacturer in China. Our company motto Quality is the life-blood of an enterprise. Enterprise Spirit: Honesty, Respect profession, Innovation, Value Honesty: For company, keep business secret, be loyal and devoted; For customer, keep credit and sincere service; For self, be the equal of our words; For colleague, cooperate sincerely and trust mutually; For goal, strive to reach, realize promise; For task, fulfill on time, never delay. Respect profession: For work, respect and devoted; For skill, study and train, keep improving; For quality, entirely control, with meticulosity; For question, willing to consider, good at improving; For responsibility, actively assume, never shirk; For management, participate together, manage by system; Innovation: For conception, honor the innovation, disgrace the outdated; For method, actively giving resolution and improve; For skill, challenge experience, intrepidity for the new; For management, dare to reform and improve; For technology, diligently search, aim at master; For market, strive for researching and create the new market. Value: For company, create wealth, share value; For self, exceed and get progress; For customer, offer satisfied service, win trust; For superior, work hard, get authorized; For underling, teach, care, and bring up; For society, dedica
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 500 countries.
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English